Formlabs weitet Vertrieb seiner Desktop SLA Drucker weltweit aus

Kurz nach dem Marktstart der zweiten Generation des Desktop SLA 3D-Druckers, reagiert Formlabs auf die steigende Nachfrage mit weiteren, weltweiten Distributionsverträgen.

Nach der bereits vergangenes Monat verkündeten Partnerschaft mit dem türkischen Unternehmen 3BFAB, werden die Geräte des Herstellers zukünftig auch über Systematics in Israel, Build Volume in Südafrika, 3Developer in Südkorea und Creative Tools in Schweden vertrieben.

Luke Winston, Leiter Sales & Operations bei Formlabs:

“Today’s partnerships mark another exciting chapter in Formlabs’ rapid growth. Together with our partners, Formlabs will continue expanding distribution and service to new markets, growing our already existing footprints in Asia and Europe, and furthering our mission of bringing affordable, powerful desktop 3D printing to users around the globe.”

Bereits im März 2015 hat Formlabs auch ein Büro in Berlin eröffnet und im darauffolgenden August den iGo3D Gründer, Michael Sorkin mit an Bord geholt.

Auf der TCT Show im September haben wir mit CEO und Gründer von Formlabs, Max Lobovsky, über den Form 2 sowie die Expansion in Europa gesprochen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden