Solidoodle verkaufte bisher 5.000 3D-Drucker im Wert von $4 Millionen

Das 2011 gegründete Unternehmen Solidoodle aus NY, gibt via Pressemeldung Einblick in den bisherigen Geschäftserfolg.

Demnach soll das Unternehmen bisher 5000 3D-Drucker in über 60 Länder, im Wert von $4 Millionen verkauft haben. Die stärkste Wachstum soll 2012 nach Ankündigung des Solidoodle 2.Generation 3D-Druckers um $499 und im Herbst durch den Solidoodle 3D-Drucker der 3.Generation verzeichnet worden sein. Auch seither sollen die Verkäufe weiter zugenommen haben.

Weiters sollen die Lieferzeiten nun von 4 Monaten auf etwa 2 Wochen verkürzt worden sein. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 50 Mitarbeiter in Brooklyn und plant seine Produkte künftig auch über Distributoren in  UK, Russland, Asien,  Südamerika und Kanda zu vertreiben.

(c) Picture & Link: Solidoodle