BEEVERYCREATIVE senkt Preis für den BEETHEFIRST 3D-Drucker

In den BEEnews 2015 kündigt der portugiesische 3D-Drucker Hersteller gleich mehrere Neuigkeiten an. Auf das Feedback der BEETHEFIRST 3D-Drucker Community antwortet das Unternehmen mit gesenkten Preisen und einer neuen Filament Richtlinie.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den BEETHEFIRST 3D-Drucker setzt der Hersteller nun mit € 1.299,00 exklusive Steuern an. Weiters hat BEEVERYCREATIVE die Filament Policy gelockert und lässt Anwendern die Freiheit auch PLA Filament anderer Herstellern zu verwenden, ohne damit gegen die Garantierichtlinien zu verstoßen. Für beste Ergebnisse wird zwar weiterhin das PLA von BEESUPPLIES empfohlen, aber das Unternehmen möchte Kunden damit nicht in eine Abhängigkeit seiner Materialien drängen. Neue Farben und Spulengrößen sollen übrigens schon in Kürze auf den Markt kommen.

Überdies wurde in Zusammenarbeit mit der ebenfalls aus Portugal stammenden Firma NAUTILUS, die Produkte für den Bildungsbereich vertreibt, der BEE INTERACTIVE SCHOOL für Schulen entwickelt. Dieser basiert auf den BEETHEFIRST 3D-Drucker und soll in Kürze bei Distributoren und Resellern erhältlich sein.