Phillips Corporation wird Vertriebspartner für Markforged 3D-Drucker in den USA

Erst vor wenigen Tagen haben wir berichtet, dass das 3D-Druck-Unternehmen Markforged an die Börse geht. Nun wurde bekannt, dass die Phillips Corporation die 3D-Drucktechnologie des Start-ups in ihr Portfolio der additiven und subtraktiven Fertigungstechnologie aufnehmen wird.

Die in Maryland ansässige Phillips Corporation verfügt über eine wachsende additive Abteilung, die den Verkauf von EOS Metall-3D-Druckern umfasst. Im vergangenen Sommer schloss die Federal Division der Phillips Corporation, die Maschinen und andere Zusatzgeräte für die US-Bundesregierung und das US-Verteidigungsministerium vertreibt und wartet, ein Public-Private-Partnership-Abkommen mit der US-Armee und begann die Zusammenarbeit mit der australischen SPEE3D-Technologie mit der US-Marine. Zuletzt war das Unternehmen an der Gründung eines neuen Fertigungszentrums beteiligt, das im nächsten Jahr in Süd-Virginia an den Start gehen wird.

Jetzt wird die Phillips Corporation Produkte von Markforged vermarkten, einschließlich deren Metall- und Kohlefaser-3D-Drucktechnologien.