Home Industrie Renishaw tritt der Additive Manufacturing Coalition bei

Renishaw tritt der Additive Manufacturing Coalition bei

Um wichtige Entscheidungsträger, Interessengruppen und die Öffentlichkeit über die Bedeutung der additiven Fertigung aufzuklären, ist das weltweit tätige Technologieunternehmen Renishaw der Additive Manufacturing Coalition in den USA beigetreten.

Das Hauptziel der AM Coalition besteht darin, öffentliche politische Entscheidungen zu fördern, die den Einsatz von AM-Technologie zur Erfüllung nationaler wirtschaftlicher und sicherheitspolitischer Bedürfnisse sowie anderer Sektoranforderungen in den USA unterstützen. Die Koalition engagiert sich aktiv darin, politische Entscheidungsträger im Kongress und in der Verwaltung zu informieren.

“Die AM Coalition befindet sich in einer spannenden Wachstumsphase”, sagte Lisa Arafune, Director of Outreach bei der AM Coalition. “Um die Bildungslücke in Bezug auf die Bedeutung und den Reifegrad der AM-Technologie zu schließen, haben wir Foren und Rundtischgespräche veranstaltet, persönlich auf wichtigen Treffen und Konferenzen gesprochen und unser erstes DC Legislative Fly-In abgehalten. Mit der kontinuierlichen Unterstützung unserer Mitglieder, wie Renishaw, können wir dazu beitragen, die Einführung von AM zur Lösung wichtiger Herausforderungen weiter voranzutreiben.”

Die Mitglieder der AM Coalition gestalten die Themen, den Fokus und das Format der öffentlichen Foren der Organisation mit. Als Mitglied erhält Renishaw Einladungen zu vierteljährlichen, exklusiven politischen Diskussionsrunden mit wichtigen Entscheidungsträgern, darunter Mitglieder des Kongresses, Mitarbeiter des Repräsentantenhauses und des Senats, Beamte des Weißen Hauses, des Verteidigungsministeriums und anderer Behörden. Zudem wird Renishaw an Lobbyarbeit zur Unterstützung von Gesetzen, Vorschriften und Richtlinien teilnehmen, die die AM-Gemeinschaft fördern.

“Während sich der Einsatz von AM weiter ausbreitet und neue Märkte erschließt, trägt die AM Coalition dazu bei, all das zu unterstützen, was AM zu bieten hat”, sagte John Laureto, AM Business Manager Americas, bei Renishaw Inc. “Als Mitglied werden wir dazu beitragen, die Nutzung von AM voranzutreiben, um den wirtschaftlichen Wohlstand und die nationale Sicherheit zu verbessern.”

Renishaw ist ein Hersteller von Systemen und Anbieter von Lösungen im Bereich der AM-Technologie. Seine Laser-Pulverbett-Fusionssysteme helfen Herstellern in der Industrie- und Gesundheitsbranche, optimierte Prozesse und qualitativ hochwertige Endprodukte zu erstellen. Interessierte können das Unternehmen vom 9. bis 14. September auf der IMTS in Chicago, Illinois, am Stand 433239 besuchen.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!