Miniatur Stadt zum Selber-Bauen – ittyblox bei Shapeways – Update: Paris startet Kickstarter

3341

ittyblox bietet kleines „Sim City“ für den Schreibtisch.

25. August 2014 – Die Designer von ittyblox stellen 3D-Modelle von Häusern aus bekannten Städten, wie Miami, Chicago oder New York im Maßstab 1/1000 her. Diese passen alle auf ein kleines Steckbrett. Dort können die Designs nach belieben kombiniert und ganz nach Laune jeden Tag neu positioniert werden. Die liebevoll gestalteten Modelle sind über den Shapeways Shop von ittyblox zu beziehen.

ittyblox_Shapeways_SimCity_3D_2

Viele Designer nutzen den Service des 3D-Druck Dienstleisters und vertreiben so ihre Kreationen.

ittyblox_Shapeways_SimCity_3D_1

 

19.März 2015 – Update: Flatiron Building exklusiv auf Kickstarter

37c11e6cf45bc9ff813a0b7ee94cf58d_originalUm besseres Equipment, wie Kamera und Photostudio, zu finanzieren wirbt der Niederländer Dan Bosch, Gründer von ittyblox, nun auf Kickstarter. Sein moderates Ziel sind 500$. Dafür bietet er seinen Unterstützern ein exklusives Gebäude. Gewählt hat Dan eines der berühmtesten Gebäude New Yorks. Das Flatiron Building kann für 35$ zu seiner Skyline hinzugefügt werden. Für 130$ bekommen Unterstützer zusätzlich zu dem Flatiron Building auch noch die Umgebung des Hauses.

 

19.März 2015 – Update: Amsterdam Thema exklusiv auf Kickstarter

Die Geschichte rund um Ittyblox geht in die zweite… äh dritte Runde. Auf Kickstarter sind ab jetzt die neuesten Gebäude der Ittyblox! Und auch Highways, Flüsse für die Amsterdam Szene, London und ganz viele berühmte Gebäude gibt es über Kickstarter zum vorbestellen.

 

07.Jänner 2016 – Update: Paris über Kickstarter verfügbar

Ittyblox ParisBei der neuesten Kickstarter Kampagne von ittyblox steht die Stadt der Liebe im Vordergrund. Zur Zeit kann man die kleinen Häuschen zum Vorzugspreis bestellen.

Hier geht es zur Kickstarter Kampagne.