Home Industrie CurifyLabs beruft Jamie Campbell zum neuen Vorstandsvorsitzenden

CurifyLabs beruft Jamie Campbell zum neuen Vorstandsvorsitzenden

CurifyLabs, ein führendes Unternehmen im Bereich der Gesundheitstechnologie, das automatisierte Lösungen für die Herstellung personalisierter Medizin anbietet, gab heute die Ernennung von Jamie Campbell zum neuen Vorsitzenden des Vorstands bekannt. Diese strategische Personalentscheidung stärkt die Position von CurifyLabs weiter, da das Unternehmen sein Wachstum in Europa fortsetzt und in den nordamerikanischen Markt expandiert.

Campbell verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Biopharma-Industrie. Er hatte mehrere Führungspositionen im Gesundheitswesen und bei Pharmaunternehmen inne, darunter bei den Schweizer Unternehmen Roche und Novartis. Zudem gründete er Tulkita Technologies in Toronto, ein Beratungsunternehmen für digitale Transformation und Innovation, und war als Chief Executive Officer der Nordic Healthcare Group tätig, einem führenden Experten für komplexe Herausforderungen im Gesundheits- und Sozialwesen.

“Mit seiner bahnbrechenden Lösung, die sicherstellt, dass alle Patienten die bestmögliche Behandlung erhalten, gestaltet CurifyLabs die Zukunft der personalisierten Medizin”, so Campbell. “Indem wir Menschen als Individuen behandeln und die beste verfügbare Technologie nutzen, sparen wir nicht nur Ressourcen, sondern verbessern auch die Ergebnisse der Gesundheitsversorgung. Davon profitieren Patienten, Apotheker und die Gesellschaft als Ganzes. Ich freue mich sehr, dem Team von CurifyLabs als Vorsitzender beizutreten und dazu beizutragen, das schnelle Wachstum und den Erfolg des Unternehmens fortzusetzen.”

CurifyLabs bietet automatisierte Lösungen für die Herstellung personalisierter Medizin in Krankenhäusern und Apotheken. Die Lösung von CurifyLabs, Pharma Kit, kombiniert innovative druckbare Pharma-Tinten mit automatisierter Dosierungstechnologie und Qualitätskontrolle, was die Produktion personalisierter Medizin für Apotheker einfacher, schneller und kosteneffizienter macht.

Mit einer Präsenz in ganz Europa bedient CurifyLabs führende Apotheken und Krankenhäuser, darunter das Charité-Krankenhaus, die Helios-Kliniken und das Universitätsklinikum Heidelberg in Deutschland, das Universitätskrankenhaus Lausanne in der Schweiz und die Delpech Pharmacie in Frankreich. Das Unternehmen befindet sich auf einem starken Wachstumspfad und erweitert seine Präsenz in Europa weiter und dringt in den US-Markt ein.

“Wir freuen uns sehr, Jamie als unseren neuen Vorsitzenden begrüßen zu dürfen. Seine umfangreichen Erfahrungen in der Gesundheitstechnologie und der pharmazeutischen Industrie liefern wertvolle Erkenntnisse zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung. Darüber hinaus sind Jamies starker unternehmerischer Hintergrund und sein umfassendes Verständnis der nordamerikanischen Märkte eine einzigartige Voraussetzung für unseren erfolgreichen Eintritt in einen neuen Markt”, sagt Charlotta Topelius, Mitbegründerin und CEO von CurifyLabs.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!