Home Industrie Michael Agam zu neuem APAC General Manager bei Formlabs gewählt

Michael Agam zu neuem APAC General Manager bei Formlabs gewählt

Formlabs, das Unternehmen für 3D-Druck, gab bekannt, dass es sein globales Führungsteam erweitert und sein Engagement auf dem 3D-Druckmarkt im asiatisch-pazifischen Raum mit der Ernennung von Michael Agam zum neuen APAC General Manager des Unternehmens vorangetrieben hat.

Im Zuge der weiteren internationalen Expansion von Formlabs wird Michael Agam eine Schlüsselrolle bei der weiteren Etablierung und Ausweitung des Geschäfts von Formlabs im asiatisch-pazifischen Raum spielen, wo die Ausgaben für 3D-Druck in den nächsten fünf Jahren voraussichtlich schnell wachsen werden.

Formlabs hat im letzten Jahr mit der Expansion in der APAC-Region begonnen und dabei erheblich in die Einstellung von Mitarbeitern investiert. Mit dem Eintritt von Michael in das Unternehmen wird seine Erfolgsbilanz in internationalen, aufstrebenden Geschäftsumgebungen eine Bereicherung für das Wachstum und die Sicherung der Position von Formlabs auf dem Markt sein. Er war zuletzt Präsident von Südasien bei Stratasys und davor CEO von New Hope Data und MNC Solutions. Michael wird für Formlabs eine Bereicherung sein, da er mehr als 15 Jahre Erfahrung und bewährte Führungsqualitäten in der Zusammenarbeit mit Technologieführern und Unternehmen in der asiatisch-pazifischen Region mitbringt.

„Formlabs konzentriert sich auf die globale Expansion, um Massenproduktion und Expansionkundenspezifische Anpassung zu ermöglichen, die Unterbrechung der Lieferkette zu reduzieren und neue Methoden der Erfindung durch 3D-Druck zu ermöglichen. Der asiatisch-pazifische Raum stellt für Formlabs eine große Chance dar, und Michaels Berufung in unser Führungsteam ist ein wichtiger nächster Schritt“, sagte Luke Winston, Chief Business Officer von Formlabs. „Er hat sowohl eine nachgewiesene Erfolgsbilanz als auch wichtige Erfahrungen im asiatisch-pazifischen Raum, die für die erfolgreiche Etablierung des Unternehmens in der Region von entscheidender Bedeutung sein werden.“

„Die additive Fertigungsindustrie reift weiter und wächst schnell. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten, die wir für Formlabs auf diesem Markt sehen. Angesichts unseres enormen Wachstums und Erfolgs freue ich mich darauf, dem Team beizutreten und mich auf die nächsten Schritte für das Geschäft von Formlabs im asiatisch-pazifischen Raum zu konzentrieren“, fügte Michael hinzu.

Mehr über Formlabs finden Sie hier.

close

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN.