Home Industrie Nick Estock übernimmt Führungsrolle bei AddUp Nordamerika

Nick Estock übernimmt Führungsrolle bei AddUp Nordamerika

Mit Beginn des Jahres hat Nick Estock, ein Veteran der Fertigungsindustrie mit über 15 Jahren Erfahrung, die Position des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden bei AddUp in Nordamerika angetreten. Er folgt damit Rush LaSelle nach und bringt seine umfassenden Kenntnisse in verschiedenen additiven Technologien in das Unternehmen ein.

Estock, der seit 2021 Teil des Teams ist, zeichnet sich durch seine Leidenschaft für additive Technologien und seinen visionären Ansatz aus, der auf Kundenerfolg und den Einsatz von Spitzentechnologien ausgerichtet ist.

“Ich fühle mich geehrt, die Rolle des stellvertretenden CEO für AddUp Nordamerika zu übernehmen. Additive Technologie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft, die mich antreibt, die Grenzen des Möglichen zu erweitern”, erklärt Estock. “Ich bin stolz darauf, an der Spitze dieser Technologie zu stehen, die auf der über 200- jährigen industriellen Erfahrung von Michelin und Fives aufbaut. Ich fühle mich privilegiert, unser Team in Cincinnati zu leiten. Ich habe miterlebt, wie diese Gruppe immer wieder echte industrielle Lösungen für die schwierigsten Herausforderungen unserer Kunden geliefert hat, und ich freue mich darauf, unsere kundenorientierte Kultur weiter zu fördern.”

Vor seiner Zeit bei AddUp hatte Estock bedeutende Positionen bei renommierten Unternehmen wie GE Additive, Case New Holland und BAE Systems inne. Bei GE Additive leitete er als Programmleiter die Entwicklung von Metallbinderdüsen und überwachte die Produktion der ersten Teile auf dieser Plattform.

“Nick bringt ein tiefes und intimes Verständnis für die einzigartigen Herausforderungen unserer Kunden auf dem US-Markt mit”, erklärt Julien Marcilly, CEO von AddUp. “Seine Leidenschaft für herausragende Leistungen in der Produktion und sein Engagement für die Kundenzufriedenheit fügen sich nahtlos in die Kernwerte des Unternehmens ein und bilden die Grundlage für ein spannendes Kapitel von Wachstum und Innovation.

Die Ernennung Estocks unterstreicht AddUps Engagement für technologische Spitzenleistungen und kundenorientierte Innovationen. Seine Erfahrungen und sein Engagement positionieren AddUp ideal, um in der sich schnell entwickelnden Landschaft des 3D-Drucks weiterhin eine führende Rolle einzunehmen und die Möglichkeiten dieser Technologie voll auszuschöpfen.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!