Home Industrie Phillips Federal kauft WarpSPEE3D AM-Maschine

Phillips Federal kauft WarpSPEE3D AM-Maschine

Phillips Federal, ein spezialisierter Dienstleister und Maschinenlieferant für die US-Bundesregierung, hat eine Vereinbarung über den Kauf eines neuen WarpSPEE3D Metall-AM-Druckers von SPEE3D unterzeichnet. Der Drucker wird in einem Innovationszentrum im Rock Island Arsenal aufgestellt werden.

Die vom australischen Unternehmen SPEE3D entwickelte WarpSPEE3D CSAM-Technologie wird im Innovationszentrum von Phillips Federal zum Einsatz kommen, das sich im Additive Manufacturing Center of Excellence des Rock Island Arsenal befindet. Phillips Federal und die US-Armee werden die WarpSPEE3D nutzen, um die 3D-Druck-Fähigkeiten der Einrichtung weiter auszubauen und großformatige, bedarfsgerechte Metallanwendungen für die US-Armee zu entwickeln.

Die Phillips Corporation, Federal Division, ist der führende Dienstleister und Fertigungspartner der US-Bundesregierung. Das Unternehmen hat die Metall-Additiv-Fertigungstechnologien von SPEE3D erstmals zur Unterstützung seiner öffentlich-privaten Partnerschaft (ÖPP) und Additiv-Fertigungsprogramme im Rock Island Arsenal (RIA) der US-Armee im Jahr 2020 eingesetzt.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!