Home Industrie In Pennsylvania entsteht ein moderner Industriepark im Wert von 81 Mio. USD

In Pennsylvania entsteht ein moderner Industriepark im Wert von 81 Mio. USD

Der Gouverneur von Pennsylvania, Josh Shapiro, gab zusammen mit anderen Staatsbeamt*innen und Mitgliedern der Geschäftswelt von Pittsburgh auf einer Pressekonferenz eine Investition von 81 Mio. USD in einen neuen, hochmodernen Industriepark bekannt.

“Ich bin stolz darauf, dass Re:Build den Westen Pennsylvanias für dieses Projekt gewählt hat. Das ist ein starkes Signal an andere Unternehmen, dass Pennsylvania offen für Geschäfte ist und wir euch hier haben wollen”, sagte Gouverneur Shapiro. “Unser Commonwealth zu einem Vorreiter in Sachen Innovation, Schaffung von Arbeitsplätzen und wirtschaftlicher Entwicklung zu machen, hat für meine Regierung oberste Priorität, und wir sind bereit, Projekte wie dieses weiterhin zu ermöglichen. Die Mittelerhöhungen in meinem Haushalt werden uns dabei helfen, mehr Unternehmen wie Re:Build anzuziehen, die nach Pennsylvania kommen wollen, und die wachsenden Unternehmen, die bereits hier sind, zu halten – und wir werden weiterhin Innovationen auf globaler Ebene fördern.”

Im Rahmen des Projekts wird Re:Build mit dem Westmoreland County Community College und anderen lokalen Bildungseinrichtungen zusammenarbeiten, um die für eine Beschäftigung in der Anlage erforderlichen Fähigkeiten zu vermitteln.

“Ich bin im Landesinneren aufgewachsen und habe aus erster Hand erfahren, wie sich der Aufstieg und Fall der amerikanischen Industrie auf das Wohlergehen unseres Landes auswirkt”, sagte Jeff Wilke, Vorsitzender und Mitbegründer von Re:Build Manufacturing. “Wir haben Re:Build gegründet, um unserem Land durch Investitionen in die Hightech-Fertigung zu helfen, eine widerstandsfähigere Zukunft zu sichern. Die neue Anlage in New Kensington ist ein wichtiger Meilenstein auf diesem Weg und trägt zur Wiederbelebung eines Gebiets bei, das einst für die amerikanische Industrie von zentraler Bedeutung war, und bringt dringend benötigte, nachhaltige Arbeitsplätze zurück. Ein großes Dankeschön an Gouverneur Shapiro und führende Persönlichkeiten der Gemeinde wie Thomas Tull, die dazu beigetragen haben, dieses Projekt Wirklichkeit werden zu lassen.”

“Re:Build setzt sich für die Reindustrialisierung Amerikas ein, und zwar in Gemeinden, die von Unternehmen auf der Jagd nach billigen Arbeitskräften auf der ganzen Welt, auch in China, im Stich gelassen wurden”, sagte Miles Arnone, CEO von Re:Build Manufacturing. “Wir sind uns darüber im Klaren, dass mehr Amerikaner in den hoch bezahlten, langfristigen Arbeitsplätzen arbeiten müssen, die das verarbeitende Gewerbe bieten kann, wenn die USA florieren sollen. Wir wissen auch, dass wir die jahrzehntelange Deindustrialisierung nicht allein rückgängig machen können; dazu bedarf es einer echten öffentlich-privaten Partnerschaft. Deshalb freuen wir uns sehr über die Ansiedlung in New Kensington, wo uns das Engagement der lokalen und staatlichen Behörden, der Bildungseinrichtungen, der RIDC und der lokalen Philanthropen, einschließlich der Richard King Mellon Foundation, beeindruckt hat, an unserer Seite zu investieren, um eine bessere Zukunft für die örtliche Gemeinde und unser Land zu schaffen.”

Die Anlage wird insgesamt 175.000 Quadratmeter umfassen. Die Renovierung wird 31 Millionen Dollar kosten, finanziert durch Zuschüsse, Darlehen und Kapitalbeteiligungen.

Re:Build und RIDC erhielten einen Finanzierungsvorschlag des Ministeriums für kommunale und wirtschaftliche Entwicklung (DCED) für einen Zuschuss von 1,5 Millionen Dollar und 7 Millionen Dollar.

“Die Entscheidung von Re:Build, sich im New Kensington Advanced Manufacturing Park anzusiedeln, ist eine enorme katalytische Chance”, sagte Donald F. Smith, Jr. der Präsident von RIDC. “Die Anwesenheit dieser hochwertigen, innovativen Kraft im Fertigungssektor, die Hunderte von Arbeitsplätzen in diese Gemeinde bringt, wird eine Initialzündung für Investitionen in der gesamten Region sein. Und es baut auf den positiven Maßnahmen auf, die die Städte New Kensington und Arnold in den letzten Jahren zur Wiederbelebung ihrer Innenstädte ergriffen haben. Das Projekt wäre nicht möglich ohne die Unterstützung vieler führender Persönlichkeiten und Partner in der Gemeinde und insbesondere von Gouverneur Shapiro und Minister Siger, die einen neuen Ton für die wirtschaftliche Entwicklung in Harrisburg setzen.”

Mehr über Re:Build finden Sie hier, und mehr über RIDC finden Sie hier.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!