Home Industrie MakerVerse erweitert digitale Fertigungsplattform um deutsche Sprachoptionen

MakerVerse erweitert digitale Fertigungsplattform um deutsche Sprachoptionen

MakerVerse, die digitale Lösung für schnelle und einfache Beschaffung von Industrieteilen, hat seine Plattform aktualisiert, um den gesamten Bestellprozess nun auch neben der englischen Sprache in Deutsch zu unterstützen. Kunden können seit dem neusten Update Teile hochladen, Technologien auswählen und sofortige Angebote in deutscher Sprache erhalten.

“Nachdem wir mit vielen Kunden zusammengearbeitet haben, wurde uns schnell klar, wie hilfreich es wäre, eine deutschsprachige Version unserer Plattform zu haben”, sagte Dr. Markus Seibold, CEO von MakerVerse. “Unsere Plattform soll das Leben für industrielle ‚Maker‘ so einfach wie möglich machen. Die deutsche Sprachoption hilft dabei.”

MakerVerse bietet eine On-Demand-Fertigungsplattform, die KI-gestützte Sofortangebote mit einer geprüften, globalen Lieferkette kombiniert. Nutzer können ein Design hochladen und zwischen einer Reihe von additiven Fertigungs- und CNC-Bearbeitungsmethoden, mehr als hundert Materialien und verschiedenen Finishing-Optionen wählen.

Internationales Wachstum

Die MakerVerse Plattform verbindet Kunden in ganz Europa und Nordamerika mit einem globalen Netzwerk von vollständig geprüften Lieferanten. Die DACH-Region – insbesondere Deutschland – hat sich als ein robuster Markt erwiesen. Lokale Startups, mittelständische Unternehmen und multinationale Firmen mit Hauptsitz in der Region haben sich an MakerVerse’s MakerVerse für eine breite Palette von Technologien, Materialien und Verarbeitungen gewandt.

Die deutsche Sprachoption ist nur eine der wichtigsten Aktualisierungen, die MakerVerse an seiner Plattform vorgenommen hat. Weitere Updates beinhalten das Angebot von CNC Fertigungsmethoden abseits der additiven Fertigung. Mehr als 100 Metalle und Polymere stehen nun zur Auswahl. Darüber hinaus können Kunden nun einen durchgängigen Support für Produktionsaufträge erhalten.

“Im vergangenen Jahr haben wir unsere geprüfte Lieferkette über Europa hinaus erweitert, um eine noch größere Auswahl an hochwertigen Herstellern einzubeziehen”, sagte Seibold. “Da MakerVerse weiter expandiert, freuen wir uns darauf, unsere Plattform weiter auszubauen und noch mehr industrielle Kunden zu erreichen.”

Artikel basiert auf einer Pressemeldung von MakerVerse.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!