Home Industrie Tritone Technologies ernennt neuen Vertriebschef für globales Wachstum

Tritone Technologies ernennt neuen Vertriebschef für globales Wachstum

Tritone Technologies, ein weltweit tätiger Anbieter von additiver Fertigungstechnologie (AM) für Metall und Keramik in der industriellen Produktion, hat Sarel Ashkenazy als neuen Vertriebsleiter vorgestellt. Diese Ernennung wird es Tritone ermöglichen, sich verstärkt auf globale Wachstumsstrategien zu konzentrieren. Ashkenazy bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Technologievertrieb und in Führungsrollen mit und soll Tritone zu einem kontinuierlichen internationalen Ausbau verhelfen.

“Der Wechsel zu Tritone ist für mich eine aufregende Gelegenheit, einen Beitrag zum Bereich der additiven Fertigung zu leisten”, sagt Sarel Ashkenazy, VP Sales, Tritone Technologies. “Ich freue mich darauf, mein Fachwissen in den Vertrieb einzubringen und mit dem talentierten Team vor Ort zusammenzuarbeiten, um erhebliches Wachstum und Innovation zu erreichen. Ich freue mich darauf, das Unternehmen voranzubringen und die neuen Möglichkeiten in dieser dynamischen Branche zu nutzen.”

Vor seinem Wechsel zu Tritone hatte Ashkenazy Schlüsselpositionen bei Seed-X und Kornit Digital inne. Er hat sich durch die Förderung von Innovationen und Wachstum sowie den Aufbau starker Kundenbeziehungen einen Namen gemacht, was wesentlich zum Umsatzwachstum und zur Marktexpansion beigetragen hat.

“Wir freuen uns, Sarel an Bord zu holen, und sind zuversichtlich, dass er sich in seiner Rolle hervorragend bewähren und uns helfen wird, unser Kunden- und Partnernetzwerk weiter auszubauen”, sagt Ofer Ben Zur, CEO von Tritone Technologies. “Sarel hat den größten Teil seiner Karriere damit verbracht, mit Kunden in verschiedenen Märkten zusammenzuarbeiten, und wir gehen davon aus, dass sich seine Erfahrung in der Führung globaler Geschäfte als unschätzbar erweisen wird, wenn wir unser Geschäft in verschiedenen Märkten auf der ganzen Welt weiter ausbauen.”

Tritone Technologies hat sich in der AM-Branche einen festen Platz erarbeitet, indem es fortschrittliche Technologien zur Verarbeitung von Metall und Keramik für industrielle Anwendungen anbietet. Die Ernennung von Ashkenazy spiegelt das Engagement des Unternehmens wider, seine Marktpräsenz weiter auszubauen und neue Möglichkeiten in der additiven Fertigung zu nutzen. Mit Ashkenazys Hintergrund im Technologiemanagement und seiner Fähigkeit, nachhaltige Wachstumsstrategien zu entwickeln, ist Tritone gut positioniert, um in der sich rasch entwickelnden AM-Landschaft weiterhin erfolgreich zu sein.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!