Sculpteo Workshops: 3D-Druck für Jedermann

70

Der französische 3D-Dienstleister Sculpteo, bietet auf seiner Webseite interessante Workshops zum Entwickeln von 3D-Modellen an.

Für alle Einsteiger im 3D-Druck, bietet Sculpteo nun praktische Workshops an. Mithilfe der angebotenen online Kurse, kann nun jeder vom 3D-Text über Schlüsselanhänger bis hin zu komplizierten geometrischen Figuren, seine eigenen 3D-Modelle entwerfen und auf Wunsch auch gleich ausdrucken lassen.

(c) Picture & Link: Sculpteo Online Workshop

Vorherigen ArtikelMakerBot Replicator & 3D-Systems Cube gewinnen
Nächsten ArtikelDruckbare Roboter für Jedermann
Johannes
Johannes ist der Gründer von 3Druck.com, Forscher am Institut für Innovationmanagement an der Johannes Kepler Universität und ein Nerd. Neben seinen Tätigkeiten bei 3Druck.com beschäftigt er sich auch wissenschaftlich mit den Technologien der generative Fertigung sowie deren Auswirkungen auf die Wirtschaft, Gesellschaft, Industrie und Politik und veröffentlicht dazu auch Journal Publikationen.