Patronen mithilfe von 3D-Drucker erstellt

81

Nach den fragwürdigen Experimenten, Waffen mithilfe von 3D-Drucker zu produzieren, folgen nun auch 3D gedruckte Patronen.

Der Youtube User Taofledermaus, zeigt ein Video indem Patronen aus dem 3D-Drucker getestet werden. Die teils 3D-gedruckten Patronen wurden in Schrottflinten Hülsen gesteckt und auf verschiedene Objekte abgefeuert.

"Terrifying" 3D PRINTED BULLETS – SHOOTING TRIALS

(c) Picture & Link: taofledermaus

TEILEN
Vorherigen ArtikelWohlers Report 2013 prognostiziert weiterhin Wachstum
Nächsten ArtikelThe Sugar Lab: 3D-Druck mit Zucker
Johannes
Johannes ist der Gründer von 3Druck.com, Forscher am Institut für Innovationmanagement an der Johannes Kepler Universität und ein Nerd. Neben seinen Tätigkeiten bei 3Druck.com beschäftigt er sich auch wissenschaftlich mit den Technologien der generative Fertigung sowie deren Auswirkungen auf die Wirtschaft, Gesellschaft, Industrie und Politik und veröffentlicht dazu auch Journal Publikationen.