Home Industrie 3YOURMIND und Phillips Corporation unterstützen US-Armee bei Identifikation additiv herstellbarer Ersatzteile

3YOURMIND und Phillips Corporation unterstützen US-Armee bei Identifikation additiv herstellbarer Ersatzteile

3YOURMIND und die Phillips Corporation Federal Division kooperieren mit dem U.S. Army Combat Capabilities Development Command (DEVCOM) Ground Vehicle Systems Center (GVSC) zur Unterstützung eines Projekts zur Identifizierung von Bauteilen für die fortschrittliche Fertigung. Zusammen mit dem U.S. Army Tank-automotive and Armaments Command (TACOM) wird GVSC die Software von 3YOURMIND nutzen, um potenzielle Bauteile zu identifizieren, die notwendig sind, um alte Systeme zu warten und instand zu halten.

Das DEVCOM GVSC ist für die Förderung von Innovationen in der Fahrzeugtechnik verantwortlich. Aktuell umfasst dies die Modernisierung der Wartungsmethoden für den M113 Schützenpanzer. Mit Unterstützung des National Institute for Aviation Research (NIAR) der Wichita State University hat das GVSC den M113 erfolgreich rückentwickelt und einen digitalen Zwilling entwickelt. GVSC wird 3YOURMIND nutzen, um die M113-Daten zu bewerten und Bauteile zu identifizieren, die mit AdvM-Technologien hergestellt werden können. Ziel ist es, zusätzliche Produktionsmethoden zu implementieren, um die Lieferketten des Verteidigungsministeriums (DoD) zu stärken.

Im Rahmen des ersten Projekts wird 3YOURMIND bis zu 10.000 vom GVSC ausgewählte Teile analysieren und anhand der technischen Machbarkeit, der Vorlaufzeit und der Kosten bewerten. Nach Abschluss der Teilebewertung wird das GVSC besser verstehen, welche Ersatzteile sich für die additive Fertigung eignen.

Diese Zusammenarbeit mit der US-Armee folgt auf die bisherigen Bemühungen von 3YOURMIND im DoD, einschließlich des Naval Information Warfare Center (NIWC) Pacific der US-Marine und des Advanced Manufacturing Systems Team (AMST) des US-Marinekorps. 3YOURMIND und die Phillips Corporation unterstützen das DoD dabei, seine Vision zur Revitalisierung der industriellen Basis, zur Schaffung verteilter Fertigungsnetzwerke und zur Unterstützung schlanker Wartungs- und Logistikpraktiken mithilfe der additiven Fertigung zu realisieren.

„Unsere bisherigen Bemühungen mit dem Verteidigungsministerium haben uns gut positioniert, um die Ambitionen des GVSC im Bereich der additiven Fertigung zu unterstützen“, sagt William Cuervo, VP Nordamerika bei 3YOURMIND. „Wir freuen uns darauf, das GVSC bei der Identifizierung und Herstellung von Teilen mit additiver Fertigung zu unterstützen, die für die Instandhaltung von Ausrüstungen verwendet werden können, die für die sichere Beförderung unserer Truppen entscheidend sind.“

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!