Home Industrie Bas de Jong: Neuer Chief Operations Officer und Managing Director bei 3YOURMIND

Bas de Jong: Neuer Chief Operations Officer und Managing Director bei 3YOURMIND

3YOURMIND hat Bas de Jong zum Chief Operations Officer und Managing Director ernannt. Bas de Jong hatte bisher die Position des Chief Commercial Officer. Nun wird er mit Unterstützung von Mitgründer und CEO Aleksander Ciszek die strategischen und alltäglichen Abläufe des Unternehmens überwachen.

Die Ankündigung folgt auf das Ausscheiden des Mitbegründers Stephan Kühr, der von seiner Rolle als COO in den Beirat wechseln wird. Als Mitglied des Beirats wird Kühr weiterhin die strategische Führung von 3YOURMIND überwachen und übernehmen.

„Es war mein Traum, 3YOURMIND zu gründen und es von einer Idee zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen zu machen“, sagt Kühr. „Ich bin sehr froh, ein großartiges Team und Management zu haben, von dem ich überzeugt bin, dass es 3YOURMIND auch in Zukunft erfolgreich weiterentwickeln wird.“

Bas de Jong bringt mehr als acht Jahre Erfahrung in der Branche mit und hilft Unternehmen bei der Einführung kostensparender additiver Technologien. Zuvor war de Jong als Head of Global Business Development am Aufbau von Ultimaker, einem führenden AM-Maschinenhersteller, beteiligt. In seiner neuen Rolle bei 3YOURMIND wird de Jong seinen kundenorientierten Ansatz in Vertrieb und Betrieb nutzen, um die Einführung von Software für die On-Demand-Fertigung voranzutreiben.

„3YOURMIND setzt immer wieder neue Maßstäbe in der additiven Fertigungssoftware“, sagt de Jong. „Wir lösen die größten Probleme in unserer Branche: die Identifizierung und Qualifizierung der richtigen Anwendungen, um den Wert von AM zu demonstrieren und zu realisieren. Es ist sehr aufregend, mit einem so großartigen Team von engagierten Menschen zusammenzuarbeiten und unseren Kunden bei der Skalierung des 3D-Drucks zu helfen.“

Mehr über 3YOURMIND finden Sie hier.

close

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN.