Home Industrie Quickparts ernennt Isabelle Nourry zu Verkaufsdirektorin für Europa

Quickparts ernennt Isabelle Nourry zu Verkaufsdirektorin für Europa

Das international agierende Unternehmen Quickparts, bekannt für On-Demand-Fertigungsdienstleistungen, hat kürzlich Isabelle Nourry als Verkaufsdirektorin für Europa ernannt. Dieser Schritt ist Teil der Expansionspläne des Unternehmens in der Europäischen Union und im Vereinigten Königreich.

Mit 18 Jahren Erfahrung in der Fertigungsindustrie bringt Isabelle Nourry sowohl Expertise im Verkauf als auch in der Geschäftsentwicklung mit. Sie hatte zuvor Führungspositionen bei Hytek GB Ltd. und IF Ltd. inne.

Nourry, deren Amtsantritt im Dezember 2022 erfolgte, zielt darauf ab, den Umsatz in Europa zu steigern und solide Beziehungen zu führenden Herstellern aufzubauen. Sie setzt insbesondere auf eine zuverlässige Lieferkette für Kund*innen und betont die Vorteile der lokalen Fertigung, die es ermöglicht, maßgeschneiderte Produkte zügig zu ordern.

Viele europäische Hersteller und Zulieferer der Stufen 1 und 2 sind noch immer der Ansicht, dass China insbesondere bei der Massenproduktion von CNC-gefrästen und spritzgegossenen Teilen führend ist.

“Ich bin begeistert, dass ich dem Team von Quickparts beigetreten bin. In meinen früheren Funktionen habe ich für Unternehmen gearbeitet, die sich für den Kauf von Produktionsteilen an China wenden mussten, was zu hohen Vorauszahlungen für Mindestbestellmengen, langen Vorlaufzeiten und enormen Lagerkosten führte. Ich war überrascht zu erfahren, dass es für jede Unternehmensgröße möglich ist, mit einem lokalen Hersteller wie Quickparts zu arbeiten. Quickparts ist nicht nur für hochentwickelte Prototypen zuständig, sondern auch für kleine und mittlere Produktionsserien. Quickparts verfügt über sechs hochmoderne Produktionsstätten, die mit den neuesten additiven und traditionellen Fertigungstechnologien ausgestattet sind. Drei davon befinden sich in Europa. Es gibt keine Mindestbestellmenge, die Preise sind wettbewerbsfähig, die Vorlaufzeiten sind kurz, der Schwerpunkt liegt auf Qualität, und wir verfügen über außergewöhnliches lokales Know-how”, so Nourry. “Mein Hauptziel ist es also, dass die europäischen Hersteller unsere Dienstleistungen kennenlernen und wissen, dass Quickparts ihre Bedürfnisse vor Ort erfüllen kann.”

Ziad Abou, CEO von Quickparts, sagte: “Unter Isabelles Führung haben wir ein bedeutendes Wachstum in unseren Fertigungsabteilungen in Europa erlebt. Wir freuen uns auf ihren weiteren Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.”

Um die Vorzüge der lokalen Fertigung und die Vielfalt der verfügbaren Fertigungsverfahren zu präsentieren, wird Isabelle Nourry zusammen mit dem europäischen Expert*innenteam von Quickparts auf der FormNext 2023, einer der wichtigsten Messen für additive Fertigung, vertreten sein. Der Stand von Quickparts befindet sich in Halle F41, Stand 11.1, auf dem Messegelände Frankfurt.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!