Home Industrie AMUG-Mitglieder wählen vier Mitglieder in das Board of Directors

AMUG-Mitglieder wählen vier Mitglieder in das Board of Directors

Die Additive Manufacturing Users Group (AMUG) hat heute die Wahl von vier Personen in ihren Vorstand bekannt gegeben. Heather Natal, Jordan Weston, Thomas Sorovetz und Tim Bell werden als Sekretär, Direktor für Bildung & Konferenz, Direktor für Veranstaltung & Hospitality bzw. Direktor für Sponsoren & Aussteller fungieren.

Weston, Sorovetz und Bell wurden in einem Vertrauensvotum für eine zweite Amtszeit als Direktoren wiedergewählt. Natal wird dem AMUG-Vorstand zum ersten Mal als Vorstandsmitglied angehören und damit die Lücke füllen, die Leslie Frost hinterlassen hat, die nicht für eine dritte Amtszeit als Secretary kandidierte.

Unabhängig davon ernannte der AMUG-Vorstand Robin Van Bragt zum Schatzmeister, der ebenfalls ein Amt innehat. Vince Anewenter, der dieses Amt zehn Jahre lang innehatte, beschloss, sein Amt niederzulegen. Er wird den Vorstand jedoch weiterhin als Immediate Past Treasurer unterstützen.

Diese neu gewählten und ernannten Personen haben sich seit vielen Jahren und in vielen Funktionen aktiv für die AMUG und die AMUG-Konferenz engagiert. Jeder von ihnen hat außerdem den begehrten DINO Award der AMUG erhalten, mit dem selbstlose Dienste für die AMUG, ihre Mitglieder und die Gemeinschaft der additiven Fertigung gewürdigt werden.

Mark Abshire, Präsident der AMUG, erklärte: “Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unserem Vorstand für die Jahre 2023-2024. Ich begrüße unsere neuen Vorstandsmitglieder Robin Van Bragt (Schatzmeister) und Heather Natal (Secretary). Außerdem gratuliere ich Jordan Weston (Direktor für Bildung und Konferenz), Tom Sorovetz (Direktor für Veranstaltungen und Bewirtung) und Tim Bell (Direktor für Sponsoren und Aussteller) zu ihrer Wiederwahl”.

Die mehrjährige Amtszeit für diese Positionen beginnt am 1. Juli 2023. Der Rest des Vorstands umfasst vier gewählte und eine ernannte Position, deren Amtszeit jeweils noch ein Jahr beträgt, sowie den Past President und den Immediate Past Treasurer.

Die AMUG-Vorstandsmitglieder für die Jahre 2023 und 2024 sind:

Amtsträger

  • Präsident: Mark Abshire, im Ruhestand
  • Vizepräsident: Shannon VanDeren, Layered Manufacturing und Beratung
  • Schatzmeister: Robin Van Bragt, Eagle Design & Technology, Inc.
  • Secretary: Heather Natal, GoEngineer

Direktoren

  • Direktor at Large: Gary Rabinovitz, Reebok International
  • Direktor für Bildung & Konferenz: Jordan Weston, Milwaukee School of Engineering (MSOE)
  • Direktor für Veranstaltungen und Bewirtung: Thomas Sorovetz. T. A. Sorovetz, LLC
  • Direktor für Mitgliedschaft: noch zu ernennen
  • Direktor für Sponsoren und Aussteller: Tim Bell, MELD Manufacturing Corporation

Ex officio

  • Ehemaliger Präsident: Carl Dekker, Met-L-Flo
  • Unmittelbarer ehemaliger Schatzmeister: Vince Anewenter, Milwaukee School of Engineering (MSOE)

Im Anschluss an die AMUG-Konferenz trat Jason Dickman als Director of Membership zurück und begründete dies mit seinen zeitlichen Verpflichtungen als Chairman und CTO von ClassIQmfg.com. Gemäß der AMUG-Satzung wird der Vorstand eine Person ernennen, die die verbleibende Amtszeit von Dickman übernimmt. Abshire sagte: “Ich möchte Jason Dickman für seinen Dienst im vergangenen Jahr als Director of Membership danken.”

Zu den Hauptaufgaben des Vorstands gehören die Erstellung des Programms für die Konferenz 2024, das Einwerben von Unterstützung von Unternehmen aus der additiven Fertigungsindustrie und die Überwachung der täglichen Aktivitäten der Veranstaltung. Die fünftägige Konferenz umfasst praktische Workshops, Lehrveranstaltungen, technische Präsentationen, die AMUGexpo und ein Abendessen außerhalb des Geländes. Die AMUG-Konferenz 2024 wird vom 10. bis 14. März in Chicago, Illinois, stattfinden.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!