Home News ALPHA AI vereinfacht Workflows für dentalen 3D-Druck

ALPHA AI vereinfacht Workflows für dentalen 3D-Druck

Die Slicing-Software ALPHA AI des taiwanesischen Unternehmens Ackuretta wurde um eine erweiterte Bibliothek kompatibler dentaler Anwendungen und neue Funktionen ergänzt, die Workflows im dentalen 3D-Druck vereinfachen.

Laut Ackuretta müssen Anwender mit dem einfachen Workflow nur die Datei importieren, 3D-Drucker und Harz auswählen, die Schichtdicke festlegen, die Ausrichtung und Stützstrukturen hinzufügen und dann slicen, um druckbereit zu sein.

Die neue Premium-Version bietet jetzt auch Auto-Ausrichtung und KI-generierte Stützstrukturen. Weitere Upgrades sind 3 neue kompatible Anwendungen und der Zugriff auf bis zu 4 Geräten. Zuvor waren bereits Anwendungen wie Kronen, Brücken oder Bohrschablonen integriert.

Auf Kundenwunsch gibt es jetzt auch 2-Jahres-Abos passend zur erweiterten Garantie von Ackuretta. Neukunden erhalten einen Gratis-Monat.

Laut Hersteller vereinfacht ALPHA AI mit Auto-Ausrichtung, Platzierung, Stützstrukturen und Export für 9 Anwendungen den 3D-Druck erheblich und erhöht die Erfolgsrate. Die intuitive Bedienung ermögliche die Delegation ohne aufwendige Schulungen.

Falsche Ausrichtung sei für 75% fehlerhafter Drucke verantwortlich. ALPHA AI ändere dies mit der Auto-Ausrichtung. Anwender könnten so Anwendungen ausrichten, Stützstrukturen generieren lassen und die Datei für den Export zum 3D-Drucker vorbereiten.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!