Home Anwendungen CyBe Construction wird sein erstes Haus in Florida 3D-drucken

CyBe Construction wird sein erstes Haus in Florida 3D-drucken

Das niederländische Unternehmen CyBe Construction wird sein erstes Haus in Florida 3D-drucken.

Das 2013 gegründete Unternehmen CyBe Construction bringt ein Jahrzehnt an Wissen und Erfahrung aus weltweiten 3D-Betondruckprojekten mit. Die nordamerikanische Niederlassung von CyBe wird das Wachstum des Unternehmens in den kommenden Jahren unterstützen.

Anfang 2023 eröffnete CyBe Construction seine neueste Niederlassung, CyBe Florida LLC, in den USA. Diese Expansion ist ein Beweis für das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens und sein Engagement, seine innovative Gebäudetechnik Hausbesitzern im ganzen Land zugänglich zu machen. CyBe Florida LLC wird eine Reihe von Baudienstleistungen anbieten, darunter 3D-Betondruck und maßgeschneiderte Designlösungen.

Berry Hendriks, Gründer und CEO von CyBe Construction, sagt: “Dies ist der erste Schritt, um den US-Markt mit unserer Technologie zu erschließen, wobei wir uns speziell auf den nachhaltigen Wohnungsmarkt des Landes konzentrieren. Dort sehen wir eine starke Nachfrage nach erschwinglichen (Miet-)Wohnungen, die durch die Auswirkungen des Klimawandels nur noch größer geworden zu sein scheint.”
Zusammenarbeit mit LLG Architecture und James Light

CyBe Florida LLC hat mit LLG Architecture und James Light, einem erfahrenen Branchenführer, zusammengearbeitet, um innovative Designlösungen und 3D-Drucktechnologie auf den Markt in Florida zu bringen. Die Partnerschaft kombiniert das technische und bauindustrielle Fachwissen von CyBe Construction mit den Designfähigkeiten von LLG Architecture und der Bau- und Markterfahrung von James Light, was zu einem unvergleichlichen Mehrwert für den Kunden führt.

Vorteile des 3D-Drucks im Bauwesen

Die 3D-Drucktechnologie revolutioniert die Baubranche, und CyBe Construction steht an der Spitze dieser Bewegung. Zu den Vorteilen des 3D-Drucks im Bauwesen gehören die Verringerung des Materialabfalls, die Steigerung der Effizienz und die Verkürzung der Bauzeit. Die 3D-Drucktechnologie von CyBe Construction ermöglicht außerdem präzise Messungen und eliminiert menschliche Fehler, die bei traditionellen Baumethoden auftreten können.

CyBe Construction: Nachhaltigere und umweltfreundlichere Häuser bauen

Die 3D-Drucktechnologie von CyBe Construction reduziert auch den CO2-Fußabdruck beim Bau um bis zu 30 % und ist damit ein entscheidender Schritt beim Bau nachhaltiger und umweltfreundlicher Häuser. Mit seiner Spitzentechnologie schafft das Unternehmen Häuser, die nicht nur schön und funktional, sondern auch umweltfreundlich und nachhaltig sind.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die innovative 3D-Drucktechnologie von CyBe Construction die Baubranche revolutioniert und Häuser schafft, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Bewohner zugeschnitten, umweltfreundlich und nachhaltig sind. Mit der Expansion in die USA und dem erfolgreichen Druck ihrer ersten 3D-Betonvilla in Florida ist CyBe Construction auf dem besten Weg, zusammen mit ihren Partnern in Amerika zu einem der führenden Unternehmen auf dem Wohnungsbaumarkt zu werden.

Mehr über CyBe Construction finden Sie hier.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!