Home Industrie Sprintray stellt ProWash S für einen einfachen 3D-Druck-Workflow vor

Sprintray stellt ProWash S für einen einfachen 3D-Druck-Workflow vor

SprintRay, ein Spezialist im 3D-Druck für die Zahnmedizin, hat ProWash S vorgestellt. Das neue Reinigungseinheit soll den 3D-Druck-Workflow im SprintRay-Ökosystem verbessern.

Durch zusätzliche Funktionen lässt sich der Arbeitsprozess effizienter gestalten. Neben dem Standard-Wasch- und Trockenzyklus von 9 Minuten lassen sich nun auch benutzerdefinierte Zyklen erstellen und abspeichern.

Die ProWash S Software nutzt Cloud-Konnektivität, wodurch Auftragsparameter auf jedem Gerät ausgeführt und unerwünschte Schritte im Prozess vermieden werden können.

Zu den neuen Funktionen zählen verbesserte Wasch- und Trockenmechanismen. Ein spezielles Trocknungsgebläse ermöglicht das Trocknen in dreifacher Geschwindigkeit. Zudem bietet ProWash S intelligente Diagnostik. Durch die Anbindung an die SprintRay Cloud können Software-Updates und benutzerdefinierte Harzprofile empfangen werden.

ProWash S verfügt über einen größeren, leistungsstärkeren 5-Zoll-Touchscreen, der die alltäglichen Aufgaben erleichtert. Animierte Anleitungen führen Benutzer*innen durch Wartungsarbeiten und Fehlersuche.

Mit ProWash S setzt SprintRay den Fokus auf die Bedürfnisse von Zahnärzt*innen und Zahntechniker*innen. ProWash S ist Teil eines vernetzten 3D-Druck-Ökosystems, das den 3D-Druck und die Herstellung in der Praxis leicht zugänglich macht.

Das neue Modell ergänzt das bewährte SprintRay Pro S 3D-Druck-Ökosystem, einschließlich der Pro95/55 S 3D-Drucker und der ProCure 2 Nachbearbeitung. Die Anmeldung zu einer Vorführung ermöglicht einen Einblick in das verbesserte, vernetzte 3D-Druck-Ökosystem von SprintRay.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!