SU-PAD hat eine exklusive Vertriebsvereinbarung mit Tritone Technologies unterzeichnet, einem globalen Anbieter von additiver Fertigungstechnologie (AM) aus Metall und Keramik für die industrielle Produktion. Damit vervollständigt SU-PAD sein Angebot an Metall-3D-Druckern und Dienstleistungen in Israel.
„Erfahrung, Fachwissen und ein hohes Serviceniveau im AM-Bereich waren für Tritone bei der Auswahl eines Vertriebspartners in Israel wichtig. Mit SU-PAD haben wir einen kompetenten und starken Partner in dieser Region an unserer Seite“, sagt Omer Sagi, VP Products and Business Development bei Tritone.
SU-PAD verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der Durchführung von Projekten in den Bereichen Additive Manufacturing, Spritzguss und Robotik für industrielle Anwendungen und ist seither ein beliebter Vertriebspartner in Israel. Neben dem fachlichen Know-how trägt SU-PAD mit einer bewährten Vertriebsstruktur, einem eigenen Schulungszentrum, einer Service-Hotline, einem Demo-Center und einem professionellen Additive Manufacturing Service zum Erfolg der neuen Partnerschaft bei.
Die MoldJet-Technologie von Tritone ist ein pulverfreies, innovatives System für die additive Fertigung, das die industrielle Produktion von hochwertigen Metallteilen ermöglicht. Das AM-Portfolio von Tritone basiert auf der zum Patent angemeldeten MoldJet-Technologie, die für die Herstellung großer Mengen von Teilen mit hoher Dichte, komplexen Geometrien und einer Vielzahl von Metall- und Keramikmaterialien entwickelt wurde.
In den letzten drei Jahren hat Tritone das Dominant-System verbessert und vor kurzem die neue Tritone DIM-Lösung eingeführt, um die Palette der verfügbaren Metall- und Keramikwerkstoffe zu erweitern und den strengen Anforderungen industrieller Anwendungen gerecht zu werden. Zu diesen Verbesserungen gehören eine erweiterte Überprüfung der Schichtqualität, Präzision und Gleichmäßigkeit, ein höherer Durchsatz und eine verbesserte, rationalisierte Nachbearbeitung der Teile.
Niedrig legierter Stahl Kupferlegierungen
„Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit Tritone, die es unseren Kunden ermöglichen wird, ihre Metallteile mit einer wirklich innovativen Technologie herzustellen. Dadurch haben sie Zugang zu einer umfangreichen Materialbibliothek mit einer Qualität und einem Durchsatz, die nur die Technologie von Tritone erreichen kann“, sagt Ziv Sadeh, CEO von SU-PAD.
Mehr über SU-PAD finden Sie hier, und mehr über Tritone Technologies finden Sie hier.