Home Industrie United Performance Metals kündigt neues Zentrum für additive Fertigunglösungen an

United Performance Metals kündigt neues Zentrum für additive Fertigunglösungen an

United Performance Metals (UPM), ein U.S. amerikanischer Anbieter für Spezialmetalle, hat kürzlich sein neues Zentrum für additive Fertigungslösungen in Hamilton, Ohio, eröffnet.

Das Zentrum für additive Fertigung liefert neue, rostfreie Stahl-, Nickel- und Titan-Bauplatten, die auf jede Größe oder Maschine zugeschnitten sind. UPM bietet innovative End-to-End-Supply-Chain-Lösungen für den Markt der additiven Fertigung an – von der Verwaltung des Rohmaterials bis zur Herstellung der fertigen Teile. Das Unternehmen bietet auch die Aufarbeitung bestehender Bauplatten durch zusätzliches Fräsen und Schleifen, sowie die Entfernung von Bauplatten durch Drahterodieren an.

“Wir freuen uns sehr, unsere neue innovative Anlage für die additive Fertigung in Betrieb zu nehmen, denn sie baut auf unserer Geschichte als Anbieter von Speziallösungen und Dienstleistungen für die innovativsten Unternehmen der Welt auf. Wir haben in den letzten zwei Jahren hart an der Errichtung dieser Anlage gearbeitet, und das Feedback unserer Kunden war unglaublich. Wir fühlen uns durch die Reaktion unserer Kunden geehrt und erweitern unsere Ressourcen und Kapazitäten, um ihren wachsenden Anforderungen gerecht zu werden,” so James Johnson, General Manager der neuen Anlage für die additive Fertigung.

Mehr über United Performance Metals finden Sie hier.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!