Der neue da Vinci Mini W von XYZprinting für Schul- und Heimanwendungen

2680

XYZprinting präsentiert den neuen da Vinci Mini W 3D-Drucker. Der FDM-Drucker wurde speziell für den Einsatz in Schulen und für Familien zuhause entwickelt. Kinderleichte Bedienung ermöglicht den Einstieg in den 3D-Druck mühelos. 

Der neue 3D-Drucker aus dem Hause XYZprinting wurde extra für den praktischen Einsatz in Schulen und Zuhause konzipiert. Das Leichtgewicht spart im Gegensatz zu seinem Vorgänger, dem da Vinci Junior, 30% an Größe und Gewicht. Wodurch dieser leicht zu transportieren ist und einfach auf jeden Schreibtisch passt. Eine LED-Ampelanzeige zeigt außerdem Groß und Klein in welchem Status sich der 3D-Druck befindet. Grün – alles ist in Ordnung, Orange – der Druck wurde pausiert, Rot – ein Fehler ist aufgetreten. Alles auf einem Blick.

Innerhalb des Lieferumfanges befindet sich ein Schutzgehäuse, was dafür sorgt, dass Kinderhände nicht in den Bauraum gelangen können. Somit ist der da Vinci Mini W für den Einsatz an Schulen, aber auch für Zuhause, prädestiniert und bestens geeignet.

Eine drahtlose Bedienung ist mit dem 3D-Drucker für Schul -und Heimanwendungen ebenfalls möglich, da dieser zusätzlich mit WiFi ausgestattet wurde.

Selbstverständlich erhaltet ihr den neuen da Vinci Mini W von Taiwanesischen 3D-Drucker Hersteller XYZprinting bei iGo3D.com!

 

Abonnieren Sie die wöchentlichen 3Druck.com-Newsletter. Jeden Montag versenden wir die wichtigsten Beiträge und Updates der Woche. Melden Sie sich jetzt kostenlos an.