Home Industrie 6K Additive investiert in erweiterte Metallaufbereitungskapazitäten

6K Additive investiert in erweiterte Metallaufbereitungskapazitäten

6K Additive, eine Tochtergesellschaft von 6K Inc. und führend in der nachhaltigen Produktion von Metallen, hat ein umfangreiches Investitionsprogramm initiiert, das die aktuelle Kapazität erweitern und die Fähigkeiten zur Metallverarbeitung ausbauen soll. Mit einem Volumen von über 50 Millionen Dollar wird das Programm durch einen Zuschuss von 23,4 Millionen Dollar des Büros des stellvertretenden Sekretärs für industrielle Basispolitik unterstützt, das durch seine Direktion für Erweiterung und Priorisierung von Fertigungskapazitäten (MCEIP) agiert.

Diese Vereinbarung, eingegangen unter den Befugnissen des Defense Production Act (DPA) Titel III, wird 6K Additive dabei unterstützen, seine Fähigkeiten zur Aufbereitung von hochwertigen Metallen, einschließlich Titan, Nickel und feuerfesten Metallen, zu steigern. Diese Metalle werden in Legierungen für Flugzeugstrukturen, Turbinenblätter, Raketentriebwerke, Radarsysteme und viele andere kritische Verteidigungsanwendungen verwendet. Neben der Verdoppelung der Kapazität ermöglicht das Programm eine Erweiterung der Sortier-, Trenn- und Verarbeitungsprozesse von Schrott sowie die Produktion von Pulver und Umschmelzbarren, um die Kapazität der inländischen Mühlenprodukte zu erhöhen. Die Investition unterstützt 6K Additives Bemühungen in Bezug auf Renovierung, Talentakquisition, Installation von Ausrüstung und Engineering, die für dieses Programm entscheidend sind.

6Ks proprietäre Aufbereitungsverfahren nutzen reichlich vorhandene inländische Quellen für Metallrohstoffe, einschließlich Altteilen, Spänen aus Werkstätten und Schrott aus Fertigungsprozessen wie Gießen und Schmieden. Mit der Unterstützung von MCEIP erwartet 6K, seine Fähigkeiten zu erweitern und bis Ende 2026 eine volle Produktionsrate in seiner Anlage in Burgettstown, PA, zu erreichen.

Frank Roberts, Präsident von 6K Additive, kommentierte: “Die nationale Sicherheit unseres Landes hängt in hohem Maße von Materialien ab, die in zahlreichen Anwendungen eingesetzt werden, und die Kontrolle der Lieferkette innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten ist von größter Bedeutung. Wir freuen uns, dieses wichtige Expansionsprogramm ankündigen zu können, das unsere Fähigkeiten zur Unterstützung unseres Kundenstamms im Verteidigungs- und im kommerziellen Bereich verbessert. Der 23,4-Millionen-Dollar-Auftrag des Verteidigungsministeriums ist ein Beweis für die Fähigkeiten von 6K Additive beim Upcycling der wichtigsten Metalle und Legierungen. Kein anderes Unternehmen verfügt über die Geschichte, die Erfahrung, die Infrastruktur und das Potenzial von 6K Additive beim Upcycling von Materialien wie Titan, Nickelsuperlegierungen und Refraktärmetallen. Wir fühlen uns geehrt, für diesen Preis ausgewählt worden zu sein, und erkennen das Vertrauen an, das das Verteidigungsministerium in unsere Organisation setzt.”

Das Programm stellt einen bedeutenden Schritt für 6K Additive dar, um seine Position im Bereich der Metallaufbereitung zu festigen und die Versorgungsketten für kritische Metalle in den USA zu stärken.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!