Home Industrie Biotech-Unternehmen Brinter tritt dem Winston Starts Accelerator bei

Biotech-Unternehmen Brinter tritt dem Winston Starts Accelerator bei

Das finnisch-amerikanische Biotech-Unternehmen Brinter ist in den Winston Starts Accelerator aufgenommen worden. Diese Zusammenarbeit eröffnet Brinter Wachstumschancen im Südosten der Vereinigten Staaten. Winston Starts, das für sein Engagement zur Förderung des Erfolgs von Start-ups bekannt ist, hat sich zu einer unschätzbaren Ressource für lokale Unternehmer entwickelt, die ihre Firma vergrößern wollen.

“Wir freuen uns sehr über den Beitritt zu Winston Starts. Diese Partnerschaft wird unseren Wachstumskurs beschleunigen und uns Zugang zu hochkarätigen Mentoren und Investoren verschaffen, die uns bei der Skalierung unseres Unternehmens unterstützen können”, so Tom Alapaattikoski, CEO von Brinter.

Stan Parker, Präsident von Winston Starts, hat bei der bisherigen Entwicklung von Brinter in North Carolina eine entscheidende Rolle gespielt und das Unternehmen mit wichtigen Partnern und Branchenexperten zusammengebracht. Brinter würdigt Parkers unschätzbare Unterstützung und dankt ihm für die Türen, die er geöffnet hat.

“Stan Parker hat uns maßgeblich dabei geholfen, uns in der Startup-Landschaft von North Carolina zurechtzufinden. Winston Starts Unterstützung und Beratung haben sich bereits als unschätzbar erwiesen, und wir sind begierig darauf, ihr Fachwissen zu nutzen, um unsere Wissenschaft und unseren Erfolg weiter voranzutreiben”, erklärt Dr. Matthew Brovold, wissenschaftlicher Leiter von Brinter.

Brinter revolutioniert mit seinen personalisierten, in 3D gedruckten Bio-Implantaten die Implantatbranche. Durch die Teilnahme am Winston Starts Accelerator- und Mentorenprogramm ergeben sich neue Möglichkeiten für Zusammenarbeit und Wachstum. Diese Aufnahme verdeutlicht das Potenzial von Brinter und unterstreicht das Engagement des Unternehmens, seine Vision von personalisierten Bioimplantaten zu verwirklichen.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!