Home Industrie Intech Additive Solutions unterstützt die Expansion von AMAZEMET in Indien

Intech Additive Solutions unterstützt die Expansion von AMAZEMET in Indien

Der indische Metall-3D-Druck-OEM Intech Additive Solutions ist Vertriebspartner von AMAZEMET, einem europäischen Anbieter von Lösungen für die additive Fertigung von Metallen, geworden und wird das Unternehmen bei seiner Expansion in Indien unterstützen. Das Memorandum of Understanding wurde während der Formnext 2022 in Frankfurt unterzeichnet.

Intech Additive wird die beeindruckende Produktflotte von AMAZEMET vertreiben – RePowder (Ultraschallzerstäubungs-F&E-System für die Pulverproduktion), safeEtch (automatisiertes System zur Trägerentfernung und Oberflächenveredelung) zusammen mit inFurner120 und inFurner200 (Hochvakuum-Ofen).

“Intech glaubt an die Bereitstellung integrierter Lösungen. Mit der Aufnahme des Produktangebots von AMAZEMET stärken wir die Philosophie des “value add” und ermöglichen unseren Kunden, die Entwicklung neuer/angepasster Materialien und Prozesse in kurzer Zeit und mit geringeren Investitionen zu erforschen. Die innovative Produktpalette von AMAZEMET in Verbindung mit dem “iFusion150” (Metall-3D-Drucker) und der Parameter-Optimierungssoftware “AMOptoMet” von Intech bildet ein leistungsstarkes und perfektes F&E-Setup”, so Sridhar Balaram, CEO und Gründer von Intech Additive Solutions.

“Der Eintritt in den indischen Markt ist entscheidend für die Verbreitung von AMAZEMETs Mission, die weltweite Entwicklung in der additiven Fertigung von Metallen zu fördern. Dank unserer Partnerschaft mit Intech werden Forschungs- und Produktionseinrichtungen in Indien mit dem besten Service und der besten Ausrüstung versorgt, die es ihnen ermöglichen, noch schneller zu wachsen”, sagte Herr Łukasz Żrodowski, CEO und Mitbegründer von AMAZEMET.

Mehr über Intech finden Sie hier, und mehr über AMAZEMET finden Sie hier.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!