Home Industrie Prototek ernennt Bill Bonadio zum neuen CEO

Prototek ernennt Bill Bonadio zum neuen CEO

Der Fertigungsdienstleister Prototek, der neben On-Demand-CNC-Bearbeitung, Präzisionsblechfertigung auch auf die Fertigung mit 3D-Druck setzt, gab bekannt, dass Bill Bonadio mit sofortiger Wirkung als neuer Chief Executive Officer des Unternehmens fungieren wird.

“Bill Bonadios reiche Erfahrung und seine nachgewiesene Erfolgsbilanz auf den höchsten Führungsebenen machen ihn zur perfekten Besetzung für die Leitung unseres Unternehmens, um eine neue Phase des Wachstums und der Innovation einzuleiten”, sagte Jay Twombly, Vorsitzender von Prototek. “Angesichts seines technischen Fachwissens, seines visionären Führungsstils und seines Engagements für Prototek haben wir mit Bill an der Spitze eine spannende Zukunft vor uns.”

“Bills Erfahrung in der Führung von Unternehmen, die einen unerbittlichen Fokus auf die Skalierung der Fertigung mit der Priorität der Qualität in Einklang bringen, macht ihn zur idealen Führungskraft für Prototek”, sagte John Pless, Partner bei TruArc Partners und Direktor von Prototek. “Seine Kundenorientierung und sein Geschäftssinn werden für das Unternehmen von großem Wert sein, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm in dieser Funktion.”

Bonadio war zuvor CEO bei Vericor Power Systems und hatte führende Positionen bei Boeing und der Danaher Corporation inne.

“Ich fühle mich geehrt, dass ich die Möglichkeit habe, Prototek zu leiten”, sagte Bonadio. “Ich freue mich darauf, Prototek mit unserem starken Fertigungsprozess, unserem ausgezeichneten Kundenstamm und unserem talentierten Mitarbeiterteam zu noch größerem Erfolg für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter zu führen.”

Er begann seine Karriere als Berater bei Bain & Company und der Boston Consulting Group und ist ein ehemaliger Offizier der U.S. Navy.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!