Home Industrie Wayland Additive präsentiert Post-Sales-Service mit Mixed Reality-Funktionen

Wayland Additive präsentiert Post-Sales-Service mit Mixed Reality-Funktionen

Wayland Additive präsentiert seine erweiterten Serviceoptionen für Calibur3 Post-Sale-Verträge, die Mixed-Reality-Technologie (MR) nutzen. Die von Wayland angebotenen Servicepakete nutzen die Möglichkeiten der Mixed Reality (MR) Technologie.

Diese wird über RemoteSpark bereitgestellt – ein benutzerorientiertes MR-Leistungsunterstützungstool, das die physische und die digitale Welt miteinander verbindet, indem es eine freihändige, immersive und unterstützende Umgebung schafft und den sofortigen Zugriff auf holografische 2D- und 3D-Assets ermöglicht, um die Aufgabenerfüllung, die betriebliche Effizienz und die Schulung zu unterstützen. Darüber hinaus ermöglicht es auch sofortige, sichere Video- und Audioanrufe mit allen Wayland-Experten, falls zusätzliche Unterstützung benötigt wird. Die Vorteile dieses Ansatzes sind vielfältig.

Mixed Reality (MR) ist eine überzeugende technologische Innovation, bei der die digitale und die physische Welt miteinander verschmelzen, um eine immersive Erfahrung zu schaffen, die es den Benutzern ermöglicht, gleichzeitig in virtuellen und physischen Umgebungen zu interagieren. Die Fortschritte bei der MR ermöglichen neue Anwendungen in einer Reihe von Produktionssektoren, um Kundendienst und Zusammenarbeit zu ermöglichen. Dies ist in der Tat ein schnell wachsender Bereich, der die Art und Weise, wie Unternehmen und Organisationen arbeiten, verändert, indem er innovative Servicelösungen zeitnah, kosteneffizient und nachhaltig bereitstellt.

Wayland ist im Bereich der additiven Fertigung der Zeit weit voraus und bietet nach dem Verkauf von Calibur3 einen umfassenden Mixed-Reality-Service an.

Will Richardson, CEO von Wayland, kommentierte: “Wir bei Wayland suchen immer nach Möglichkeiten, unsere Kunden zu unterstützen und ihnen den besten Zugang zu allem zu geben, was sie von uns brauchen. RemoteSpark erreicht genau das und bietet unseren Kunden eine verbesserte Erfahrung, erweiterte Schulungsmöglichkeiten für Mitarbeiter und eine einfache Zusammenarbeit – sowohl intern als auch mit Wayland. Außerdem können sich unsere Kunden darauf verlassen, dass sie bei Bedarf schnell, sicher und zuverlässig Zugang zu unseren technischen Experten erhalten.”

Peter Hansford, CRO bei Wayland, fasst zusammen: “Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist ein zentraler Bestandteil unserer Arbeitsweise bei Wayland und von grundlegender Bedeutung für unseren Erfolg, aber noch wichtiger für den unserer Kunden. Dieser Mixed-Reality-Ansatz für unsere Post-Sale-Serviceverträge hilft uns, mehr für sie zu leisten. Auch der Aspekt der Nachhaltigkeit ist wichtig: In einer Welt, in der wir uns alle unseres ökologischen Fußabdrucks bewusster werden müssen, können wir mit unseren Kunden auf sinnvolle Weise und in Echtzeit zusammenarbeiten, ohne in ein Flugzeug steigen zu müssen, um ihnen bei der Lösung von Problemen zu helfen. Das geht schneller, ist viel effizienter und reduziert die CO2-Meilen. Es funktioniert einfach und ist eine Win-Win-Win-Situation – für unsere Kunden, für Wayland und für die Umwelt.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!