Home Events Multec gewinnt zweiten Platz beim Gründerpreis der Schwäbischen 2014

Multec gewinnt zweiten Platz beim Gründerpreis der Schwäbischen 2014

Der zweite Platz des Gründerpreises der Schwäbischen 2014 ging an die Firma Multec mit Sitz in Riedhausen.

54 Unternehmen bewarben sich um die begehrte Auszeichnung von Schwäbisch Media, die regional die Bekanntheit steigert und überregional auf Kunden und Partner der Gewinner eine positive Signalwirkung hat. Auf der Galafeier am 16. Juli überreichte Andrea Hennig, Professorin für Mediendesign an der Dualen Hochschule in Ravensburg, die Urkunde an Petra Rapp und Manuel Tosché, die beiden Multec Gründer. Hennig sagte, dass es Multec noch sehr weit bringen könne, wenn das Unternehmen weiter an diesen Qualitätsstandards festhält. Multec entwickelt und produziert 3D-Drucker für Hobby und Beruf und legt Wert auf faire Produktion, nachhaltige Rohstoffe sowie hochwertige Bauteile. Die 24-köpfige Jury ehrt die ausgezeichneten Gründer für ihren Ideenreichtum, das ausgereifte Konzept, das Engagement und Durchhaltemögen. „Wir sind sehr stolz, den zweiten Platz gewonnen zu haben und werden an unserem Konzept festhalten, unsere Drucker innovativ und qualitätsbewusst weiterzuentwickeln“, freute sich Petra Rapp.

Bild oben: Die Multec Gründer Petra Rapp und Manuel Tosché freuen sich über den zweiten Platz des Gründerpreises der Schwäbischen 2014

(c) Picture & Link: Multec

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!