Home Industrie Jeff Hanson neuer VP of Sales and Marketing bei Evolve Additive Solutions

Jeff Hanson neuer VP of Sales and Marketing bei Evolve Additive Solutions

Evolve Additive Solutions („EAS“), ein Unternehmen spezialisiert auf die Herstellung von Investitionsgütern und 3D-gedruckten AM-Produktionsteilen, gab heute die Ernennung von Jeff Hanson zum VP of Sales and Marketing bekannt. In dieser Funktion wird Jeff Hanson das Go-to-Market-Team leiten, das sich aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Anwendungstechnik, Geschäftsentwicklung und Produktmanagement zusammensetzt.

Jeffs Erfahrung im 3D-Druck und in der additiven Fertigungstechnologie erstreckt sich über mehr als 30 Jahre. Als einer der ersten Mitarbeiter von Stratasys arbeitete Jeff in der frühen Produktentwicklung und erwarb drei Patente für Fused Deposition Modeling (FDM). Jeff war Mitbegründer von RedEye on Demand, einem branchenführenden Anbieter von additiven Fertigungsteilen. Darüber hinaus entwickelte und leitete er das Management von Global Manufacturing Network, einer cloudbasierten Fertigungslösung mit globalen strategischen Partnern in internationalen Märkten. Vor kurzem gründete er Digital 3D Manufacturing, LLC, das Beratungsdienste für die Einführung von Lösungen für die additive Fertigung auf dem globalen Fertigungsmarkt anbietet.

„Es ist eine aufregende Zeit für Evolve und die STEP-Technologie des Unternehmens, und ich bin zuversichtlich, dass diese Plattform die Art und Weise, wie die traditionelle Fertigung wahrgenommen wird, verändern wird“, sagte Hanson. „Ich bin sicher, dass mein Hintergrund und meine Führungsqualitäten zusammen mit diesem hervorragenden Team dazu beitragen werden, unser Wachstum zu sichern.“

„Dass ein echter Branchenexperte zu Evolve stößt, ist ein Gewinn für uns“, sagte Joe Allison, CEO von Evolve Additive Solutions. „Jeffs Fachwissen über Start-ups und wachstumsstarke Umgebungen ist entscheidend für unseren zukünftigen Erfolg.“

Die STEP-Technologie (Selective Thermoplastic Electrophotographic Process) von Evolve wird neben herkömmlichen Fertigungsverfahren wie dem Spritzgießen in der Produktion eingesetzt und erweitert die Produktionskapazitäten eines Unternehmens, indem sie Designfreiheit und eine schnellere Markteinführung durch werkzeuglose Produktion ermöglicht. Das Ökosystem und die Produkte und Dienstleistungen von Evolve umfassen Hardware, Software, Materialien, Dienstleistungen und Anwendungsberatung.

Mehr über Evolve Additive Solutions finden Sie hier.

close

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN.