Home Marktbericht Concept Laser und GoEngineer kündigen Partnerschaft an

Concept Laser und GoEngineer kündigen Partnerschaft an

Der Hersteller von Metall-3D-Druckern, Concept Laser, kündigt die Zusammenarbeit mit dem Technologie- und Software-Dienstleister GoEngineer an.

Durch die Partnerschaft möchten die beiden Unternehmen ihre Position am Markt für additive Fertigung mit Metall weiter ausbauen. GoEngineer wird dabei die Maschinen des deutschen Herstellers vermarkten.

Das US-amerikanische Unternehmen Go Engineer bieten seinen Kunden Technologien und Dienstleistungen rund um Produktdesign, anderem 3D-Druck-Lösungen von Stratasys in Kombination mit SOLIDWORKS. Insgesamt betreibt der Technologie-Dienstleister 18 Training- und Support-Center in den USA.

John Murray, President und CEO von Concept Laser Inc., freut sich über die Zusammenarbeit mit GoEngineer:

“We’re excited to partner with GoEngineer as we focus our combined energies serving a broader range of customers with industry-leading 3D metal printing machine solutions. GoEngineer’s outstanding reputation in additive manufacturing design, services, and support makes them a premium partner.”

Erst kürzlich haben die beiden Unternehmen für das Design und die Produktion eines Rennauto-Chassis aus Metall zusammengearbeitet, das am Concept Laser M2 aus Aluminium gedruckt wurde.

Wöchentlicher 3Druck.com Newsletter

Keine News mehr versäumen: Wir liefern jeden Montag kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zum Thema 3D-Druck in Ihr Postfach.

Wir senden keinen Spam! Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Keine News mehr versäumen!

Wir liefern wöchentlich kostenlos die wichtigsten Nachrichten und Informationen zu dem Thema 3D-Druck in Ihr Postfach. HIER ANMELDEN. Wir sind auch bei LinkedIn zu finden. Sie können uns hier folgen!